Inoffizielles über HRS und Tiscover

Patienten-Hotels auf dem Vormarsch
28. März 2008
Listungen und Buchungen in Tiscover
28. Juli 2008
Patienten-Hotels auf dem Vormarsch
28. März 2008
Listungen und Buchungen in Tiscover
28. Juli 2008

In einem Telefonat mit dem HRS-Verkaufsleiter für Österreich, hatte ich die Gelegenheit auch gleich ein paar Fragen zu den Zukunftsplänen von Tiscover zu stellen.

Ich habe das Gespräch etwas zusammengefasst:

  • Tiscover bleibt als eigenständige Marke bestehen
  • Standort Innsbruck bleibt bestehen
  • In den nächsten Monaten gibt es Informationsveranstaltungen und Infos vor Ort für die Mitgliedsbetriebe von Tiscover
  • In den nächsten zwei Monaten will HRS sein Angebot mit dem von Tiscover gegenüberstellen und Sinnvolles ergänzen, sowie gewisse Teile des Angebotes tauschen.
  • HRS bleibt voll und ganz in seinem Sektor – Tiscover bleibt voll und ganz in der Ferienhotellerie

Diese Entwicklung im Tourismusmarketing kam für mich eher unerwartet, freut mich aber umso mehr.

Ich wünsche HRS viel Erfolg mit Tiscover und hoffe auf frischen Wind in den Tiroler Bergen!

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert