Geheimte Tricks im viralen Marketing

Die geheimen Tricks der Viral-Marketing-Strategien
Das Web 2.0 ist noch immer Experimentierfeld für viele Vermarkter. Augenblicklich versucht jeder einen Weg zu finden, wie er Communities am besten seine Werbung andrehen kann.
Wie es gehen könnte – zumindest im Bereich Clips – zeigt Dan Ackerman Greenberg.

Übersicht:
Geheimnis #1: Content ist nicht king
Geheimnis #2: Erklären Sie die “Most-Viewed”-Page zu Ihrem Ziel
Geheimnis #3: Optimieren Sie Überschriften und Thumbnails
Geheimnis #4: Kommentieren Sie Ihre eigenen Clips
Geheimnis #5: Veröffentlichen Sie alle Videos gleichzeitig
Geheimnis #6: Taggen Sie strategisch
Geheimnis #7: Metrics/Tracking: Wie misst man Effektivität?

Gesamter Artikel downloadbar als PDF.

Quelle: Dan Ackerman Greenberg, The Comotion Group

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Menschen können so etwas lösen. Computer nicht. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wenn Sie unsere Seite weiterhin nützen akzeptieren Sie damit die Speicherung von Cookies. Mehr Infos

Unsere Website verwendet Cookies. Diese sammeln Daten für Zugriffsstatistiken oder ermöglichen zum Beispiel den Einsatz von Youtube oder Google Maps auf unserer Website. Wenn das für Sie ok ist, dann klicken Sie auf "Akzeptieren".

Schließen