Neue Google-Dienste für die Hotellerie

Von Reiseinspirationen durch die Google Dienste Picasa, Panoramio und Youtube, über Hotel-Informationsseiten wie Google Places mit den Google Hotelbewertungen bis hin zu Buchungsmöglichkeiten im Google Hotel Finder und dem Pendant zu Facebook - Google+ ...

... die Wichtigkeit all dieser eingeführten Google-Dienste nahmen besonders 2012 für Hotels enorm zu!

Auf unserem Besuch beim Tourismus-Kongress an der FH Salzburg Ende 2012 wurde unsere Vermutung nun bestätigt, dass Google jetzt endgültig in den touristischen Buchungsmarkt einsteigen will.
Google arbeitet bereits an einer eigenen Buchungslösung und wird in Zukunft die Smartphone-App Google-Field-Trip anbieten.

Diese Entwicklung hat gezeigt, dass der professionelle Google-Auftritt und die Nutzung der Google-Dienste für ein Hotel ein Muss ist, um gegenüber dem Mitbewerb einen Schritt voraus zu sein.

Deshalb bieten wir hierfür mittlerweile ein passendes Produkt an.

Mehr über die Leistungen von eTouristik erfahren Sie hier:
Hotel Marketing Tirol   |   Tourismus Marketing    |    Neuromarketing   |    Hotelmarketing

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Menschen können so etwas lösen. Computer nicht. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wenn Sie unsere Seite weiterhin nützen akzeptieren Sie damit die Speicherung von Cookies. Mehr Infos

Unsere Website verwendet Cookies. Diese sammeln Daten für Zugriffsstatistiken oder ermöglichen zum Beispiel den Einsatz von Youtube oder Google Maps auf unserer Website. Wenn das für Sie ok ist, dann klicken Sie auf "Akzeptieren".

Schließen