Channelmanager und Onlinebuchung von Casablanca Hotelsoftware

Verbraucher-Richtlinie für die Hotellerie ab 14. Juni 2014
3. September 2014
10 Tipps aus der Psychologie für Ihre Newsletter
19. September 2014
Verbraucher-Richtlinie für die Hotellerie ab 14. Juni 2014
3. September 2014
10 Tipps aus der Psychologie für Ihre Newsletter
19. September 2014
Show all

Channelmanager und Onlinebuchung von Casablanca Hotelsoftware

Gerade Anfang August hat alle Kunden von Casablanca Hotelsoftware und auch uns ein Newsletter erreicht. Casablanca hat an sein System die Software Dirs21 angebunden.

Das mag auf den ersten Blick garnicht so aufregend klingen, aber in Kombination ist dieses Paket für uns eine echte und kostengünstige Alternative zur Seekda.

Wir beschäftigen uns schon seit Jahren mit Channel Managern und haben das Einzelprodukt Dirs21 schon länger in Gebrauch.

Die Vorteile:

  • Überschaubares und faires Preismodell
  • Etabliert in Deutschland
  • Einsatzfähigkeit in der Ferienhotellerie mehrfach getestet
  • Alle wichtigen Channels angebunden (ja, auch HRS und hotel.de!!)
  • Ink. einer Onlinebuchung für die Website

Warum wir in den letzten Jahren dann doch vermehrt auf die Seekda zurückgegriffen haben? Ganz einfach: Der Kunde will vor allem Komplettlösungen. D.h. in erster Linie will er alles an sein CRM angebunden haben….. Meldezettel und Feratel lassen grüßen. Und hier hatte bisher die Seekda eindeutig die Nase vorn.

Der Preis ist mittlerweile ein absolutes Argument. Sollten Sie Fragen zu Dirs21 haben, dann beraten wir Sie gerne. Der Wechsel eines Channelmanagers ist – wenn geplant durchgeführt – keine Hexerei.

Jetzt gibt es zumindest für die Kunden von Casablanca Hotelsoftware eine echte Alternative zur Seekda. Wer die Hotelsoftware noch nicht kennt kann uns gerne nach einer neutralen Einschätzung fragen. Den Channelmanger gibt es natürlich auch ohne Hotelsoftware.

Mehr über die Leistungen von eTouristik erfahren Sie hier:
Hotel Marketing Tirol   |   Tourismus Marketing    |    Neuromarketing   |    Hotelmarketing

Hier gibt es noch die aktuelle Preisliste zum Vergleichen:
casablanca Preisliste

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert