Meinungen

Wir werden von eTouristik schon seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen des Hotelmarketings sehr engagiert unterstützt  und erhalten hier wertvollen Input und erfolgsbringende Marketingideen.

Das Newslettermarketing der Werbeagentur eTouristik zum Beispiel hat uns schlagartig einen tollen zusätzlichen Umsatz beschert. Durch den letzten responsiven Newsletter wurde wieder eine Buchungslawine ausgelöst!

Fam. Lackner - Familienparadies Schlosshotel Lacknerhof 4*s, http://www.lacknerhof.at

Durch die sehr professionelle Konzeptionierung, Textierung und das ansprechende Design unserer Website wird die Spezialisierung unseres Betriebs optimal präsentiert und wir konnten uns über einen enormen Anstieg der Anfragen über die Website freuen.

eTouristik hat - neben der sehr erfolgreichen, umfassenden Marketing-Betreuung - auch unsere gesamte Gästekorrespondenz (wie Angebote, Reservierungsbestätigung ...) professionell   überarbeitet. Der Buchungsrücklauf ist dadurch deutlich gestiegen.

Fam. Rödlach - Anti-Stress-Resort Karwendel 4*, http://www.karwendel.com/

Durch die nun schon jahrelange Zusammenarbeit mit eTouristik konnten wir unsere Auslastung nachhaltig steigern!

Außerdem wurden wir 2012 durch das Bewertungsmarketing von eTouristik zum Holidaycheck-TopHotel ausgezeichnet!

Familie Müller - Panoramahotel Erika, http://www.erika.at/

Die innovativen Strategien von eTouristik haben uns neue Impulse im Umgang mit Beschwerden und in der Kommunikation mit unseren Gästen gegeben.

Wir sind nun auch in der Lage, mit unseren Hotelbewertungen Marketing zu betreiben.

Ernst Mayer - Leading Family Hotel Alpenrose 4*s, http://www.hotelalpenrose.at/