Über eTouristik

Hotelmarketing der nächsten Generation

... basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften
  • Marketing-Strategien

    ... für Ihren Erfolg!   Hier eine Übersicht unserer Hotel Marketing Module, die durch Ihre Vielfältigkeit und den intensiven Einbezug der neuesten Erkenntnisse im Bereich…

    mehr lesen ...
  • Referenzen

    KUNDENMEINUNGEN ... zur Effizienz unseres Hotelmarketings finden Sie HIER.         Hier ein Auszug unserer Referenzliste: Schlosshotel Lacknerhof  ****s Anti-Stress-Resort Karwendel  **** Hotel…

    mehr lesen ...
  • Expertenteam & Partner

    In der Auswahl der unterschiedlichen Hotel Marketing Module gehen wir individuell auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs und auf Ihre Zielsetzung ein. Begleitet werden Sie dabei…

    mehr lesen ...
  • eTouristik-3fach-Garantie

                Unsere eTouristik-3fach-Garantie: Unsere Expertengarantie Wir betreuen ausschließlich Betriebe der Ferienhotellerie. Durch diese Spezialisierung können wir uns intensivst mit dem…

    mehr lesen ...
  • Unsere Erfolge

    Hier einige unserer Hotel Marketing Erfolge:   AUSZEICHNUNGEN UNSERER KUNDEN: Durch unser Bewertungsmarketing konnten wir in den letzten 5 Jahren bereits 10 Hotels zu einem…

    mehr lesen ...
  • eTouristik certified Hotels

    ... das eTouristik-Zertifikat für Gästezufriedenheit & Gästekommunikation   Das eTouristik-Zertifikat bedeutet für Sie nicht nur eine Stärkung Ihrer Dienstleistung, sondern ist auch ein starkes Argument…

    mehr lesen ...

 

Neuromarketing für Hotels

... positives Beeinflussen der Buchungsentscheidung Ihrer Gäste - das Hotelmarketing der nächsten Generation

neuromarketing neu

Das Thema Neuromarketing hat die Werbewelt in den letzten Jahren revolutioniert. Durch Reizüberflutung des potentiellen Gastes mit Werbebotschaften und durch das dadurch verbundene Sinken der Werbewirkung ist es äußerst wichtig, die Buchungsmotive und das Kaufverhalten des Gastes/Konsumenten zu verstehen.

Modernste Methoden der neuronalen Forschung helfen, die Vorgänge und Wirkungsweise von Werbemaßnahmen und Marken im menschlichen Gehirn zu entschlüsseln und das "herkömmliche Marketing" quasi ad absurdum zu führen.
Wir haben das Thema Neuromarketing für die Hotellerie adaptiert und gehen damit neue Wege im Hotel Marketing Tirol!

"Durch meine Forschungsarbeit in den Neurowissenschaften an der Universität Innsbruck und unserer Entwicklungsarbeit im Bereich Neuromarketing konnten wir unsere Hotel Marketing Strategien so perfektionieren, dass das Interesse des Hotelgastes in Zeiten gesättigter Märkte optimal geweckt wird und das Buchungsverhalten, sowie die Buchungsentscheidung des Gastes positiv beeinflusst werden! Die Anwendung der Erkenntnisse des Neuromarketings in der Gästekorrespondenz, der Gestaltung von Websites, sowie beim Bewertungsmarketing hat verblüffende Erfolge erzielt.", so Mag. Sabine Egger, Neuromarketing Spezialistin von eTouristik.

mehr

Neues aus unserem Tourismusblog

Aktuelles aus der Hotel Marketing - & Tourismuswelt

Wenn Sie unsere Seite weiterhin nützen akzeptieren Sie damit die Speicherung von Cookies. Mehr Infos

Unsere Website verwendet Cookies. Diese sammeln Daten für Zugriffsstatistiken oder ermöglichen zum Beispiel den Einsatz von Youtube oder Google Maps auf unserer Website. Wenn das für Sie ok ist, dann klicken Sie auf "Akzeptieren".

Schließen