Interview mit dem Magazin Spa-World zum Thema Online Marketing

Interview mit den Schneemenschen
28. August 2008
Was darf ein schöner Urlaub kosten?
28. Januar 2009
Interview mit den Schneemenschen
28. August 2008
Was darf ein schöner Urlaub kosten?
28. Januar 2009
Show all

Interview mit dem Magazin Spa-World zum Thema Online Marketing

Vor einigen Tagen kontaktierte mich Herr Fiala vom Magazin Spa-World und bat mich um die Beantwortung einiger Fragen zum Thema Online Marketing in der familiengeführten Ferienhotellerie. Aus der Absicht die Fragen recht kurz zu beantworten wurde dann doch ein etwas längeres Interview, das wahrscheinlich in der Spa-World nur gekürzt wiedergegeben werden kann.

Aus diesem Grund Poste ich das ganze Interview hier im Blog als PDF-Download.
interview_online_marketing

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer.

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert