Geheimte Tricks im viralen Marketing

Was tun bei schlechten Konversionsraten von Adwords
5. März 2013
Presse: Verblüffende Buchungserfolge durch Neuromarketing von eTouristik
29. März 2013
Was tun bei schlechten Konversionsraten von Adwords
5. März 2013
Presse: Verblüffende Buchungserfolge durch Neuromarketing von eTouristik
29. März 2013

Die geheimen Tricks der Viral-Marketing-Strategien
Das Web 2.0 ist noch immer Experimentierfeld für viele Vermarkter. Augenblicklich versucht jeder einen Weg zu finden, wie er Communities am besten seine Werbung andrehen kann.
Wie es gehen könnte – zumindest im Bereich Clips – zeigt Dan Ackerman Greenberg.

Übersicht:
Geheimnis #1: Content ist nicht king
Geheimnis #2: Erklären Sie die “Most-Viewed”-Page zu Ihrem Ziel
Geheimnis #3: Optimieren Sie Überschriften und Thumbnails
Geheimnis #4: Kommentieren Sie Ihre eigenen Clips
Geheimnis #5: Veröffentlichen Sie alle Videos gleichzeitig
Geheimnis #6: Taggen Sie strategisch
Geheimnis #7: Metrics/Tracking: Wie misst man Effektivität?

Gesamter Artikel downloadbar als PDF.

Quelle: Dan Ackerman Greenberg, The Comotion Group

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert