Daten & Fakten zum Online-Reisemarkt 2011

Studie Online-Buchungs-Möglichkeit und Anfrage-Abhandlung
28. April 2011
Der Tiscover-Effekt oder wie ein Tourismusportal zum Molloch wird
10. Mai 2011
Studie Online-Buchungs-Möglichkeit und Anfrage-Abhandlung
28. April 2011
Der Tiscover-Effekt oder wie ein Tourismusportal zum Molloch wird
10. Mai 2011
Show all

Daten & Fakten zum Online-Reisemarkt 2011

Der VIR hat wieder seine Studie veröffentlicht. Online, online, online. Das werden spannende Jahre.

Hier das PDF der Studie der VIR 2011

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert