Bewertungs-Marketing weiter auf Holidaycheck-Erfolgskurs!

20 Profitipps für Facebook-Marketing
15. Januar 2013
10 Tipps für die Nutzung von Google+
2. Februar 2013
Show all

Bewertungs-Marketing weiter auf Holidaycheck-Erfolgskurs!

Auch 2013 konnten wir durch unser Bewertungsmarketing einem Hotel zu einer Holidaycheck-Auszeichnung verhelfen. Das Kinder- und Reithotel Kröller wurde als Holidaycheck-TopHotel ausgezeichnet!
Herzlichen Glückwunsch!

Seit 2010 konnten wir uns nun schon mit 9 Hoteliers über einen Holidaycheck–Award oder eine Holidaycheck-TopHotel-Auszeichnung freuen.
Das zeigt uns, dass unsere Strategie „Ehrlich wert am längsten“ von den Gästen honoriert wird.

Zusätzlich zur Holidaycheck-Auszeichnung wurde Familie Kammerlander von Michael Egger letzten Sonntag die Auszeichnung zum eTouristik Certified Hotel feierlich überreicht.

Zu den Zertifizierungs-Grundlagen zählen die drei Kernthemen nachhaltige Qualitätssteigerung der Dienstleistung im Hotel, intensive Kommunikation mit dem Gast direkt im Haus und die erfolgreiche Steigerung der Anzahl authentischer Bewertungen der Hotelgäste. Zusätzlich wurde ein zweitätiger Hoteltest und das eTouristik-Hotelaudit durchgeführt, in dem die Qualität der Dienstleistung, Ausstattung und Hygiene geprüft wurde. Da das Hotel Kröller alle Qualitätskriterien erfüllen konnte, freuen wir uns, Familie Kammerlander die Auszeichnung zum eTouristik Certified Hotel überreichen zu dürfen.

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.