Die geheimen Tricks der Viral-Marketing-Strategien
Das Web 2.0 ist noch immer Experimentierfeld für viele Vermarkter. Augenblicklich versucht jeder einen Weg zu finden, wie er Communities am besten seine Werbung andrehen kann.
Wie es gehen könnte – zumindest im Bereich Clips – zeigt Dan Ackerman Greenberg.
Übersicht:
Geheimnis #1: Content ist nicht king
Geheimnis #2: Erklären Sie die “Most-Viewed”-Page zu Ihrem Ziel
Geheimnis #3: Optimieren Sie Überschriften und Thumbnails
Geheimnis #4: Kommentieren Sie Ihre eigenen Clips
Geheimnis #5: Veröffentlichen Sie alle Videos gleichzeitig
Geheimnis #6: Taggen Sie strategisch
Geheimnis #7: Metrics/Tracking: Wie misst man Effektivität?
Gesamter Artikel downloadbar als PDF.
Quelle: Dan Ackerman Greenberg, The Comotion Group
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.