Presse: Nun auch zwei Hotels in Salzburg mit dem eTouristik-Zertifikat für Gäste-Zufriedenheit ausgezeichnet

Deals, Rabatte und Sonderposten in der Hotellerie
7. Dezember 2011
Code Diplomatique – Katalog nur für Diplomaten und das eigentlich gratis
17. Januar 2012
Deals, Rabatte und Sonderposten in der Hotellerie
7. Dezember 2011
Code Diplomatique – Katalog nur für Diplomaten und das eigentlich gratis
17. Januar 2012
Show all

Presse: Nun auch zwei Hotels in Salzburg mit dem eTouristik-Zertifikat für Gäste-Zufriedenheit ausgezeichnet

Gnadenwald (TP/OTS) – Im Oktober 2011 freuten sich zwei Salzburger
Vorzeigebetriebe, das Hagleitner Family Balance Hotel & Spa und das
Mavida Balance Hotel & Spa in Zell am See  über das Zertifikat für
Gästezufriedenheit.
Voraussetzung für die Auszeichnung eines Betriebs ist die
erfolgreiche Umsetzung der drei Kernthemen Beschwerde- und
Bewertungsmanagement, sowie Kommunikation mit dem Gast. Diese Punkte
wurden von der Tiroler Agentur eTouristik im Zuge des Moduls
Bewertungsmarketing in beiden Hotels eingeführt und erfolgreich
umgesetzt.
„Durch die Umsetzung der Maßnahmen von eTouristik konnte die
Weiterempfehlungsrate auf den Bewertungsplattformen sowie die
Zufriedenheit der Gäste gesteigert werden. Als Krönung wurde das
Mavida Balance Hotel & Spa im Frühjahr zum HolidayCheck TopHotel 2011
ausgezeichnet.“, so die engagierte Hotelinhaberin Ilona Hagleitner.
„Diese Erfolge und die nachhaltige Qualitätssteigerung im Hotel
sind nur durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel und die
perfekte Umsetzung aller Strategien im Betrieb möglich. Dafür wurden
die beiden Häuser mit unserem Zertifikat ausgezeichnet.“, erklärt der
Geschäftsführer von eTouristik, Michael Egger.
eTouristik stimmt seine innovativen Strategien im Bereich
Bewertungsmarketing genau auf die Erfordernisse und Bedürfnisse des
jeweiligen Betriebs ab und erreicht so eine nachweisliche
Umsatzsteigerung und eine nachhaltige Qualitätssteigerung für das
Hotel.
Auch Ilona Hagleitner konnte diese Beobachtung machen und meint:
„Die Arbeitsweise von Michael Egger und seinem Team ist sehr angenehm
und genau – so wurden alle Tipps mit Freude angenommen und umgehend
umgesetzt. Ich bin mir sicher, dass die Anzahl der Stammgäste durch
die Unterstützung von eTouristik auf lange Sicht hin gesteigert
werden konnte und ich sehe einer zukünftigen erneuten Zusammenarbeit
mit Freude entgegen.“

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert