Was darf ein schöner Urlaub kosten?

Interview mit dem Magazin Spa-World zum Thema Online Marketing
28. Oktober 2008
Expertenvortrag zum Thema „Wie begeistere ich Gäste für mein Hotel?“ in der Tourismusfachschule
30. März 2009
Interview mit dem Magazin Spa-World zum Thema Online Marketing
28. Oktober 2008
Expertenvortrag zum Thema „Wie begeistere ich Gäste für mein Hotel?“ in der Tourismusfachschule
30. März 2009
Show all

Was darf ein schöner Urlaub kosten?

Eine ganz spannende Umfrage hat eine Userin im Reisforum von Holidaycheck gestartet. Überrascht hat mich hier wirklich, dass über 50% der Teilnehmer für einen gelungenen Urlaub mehr als 1.000,- pP ausgeben würden. Manche sogar noch wesentlich mehr.

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob sie diesen Haupturlaub auch in den Bergen verbringen würden….

Hier der Link zum Nachlesen.

Michael Egger
Michael Egger
... leitet seit 2004 die Werbeagentur für Hotels in Tirol. Er ist Spezialist für Auslastungssteigerung in Hotels und engagiert sich in vielen Bereich des Tourismus im Alpenraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert