Projekt.Beispiele
Mit Ihren Gäste in Kontakt bleiben

SOCIAL MEDIA EXTENDED
Digitale Kommunikationskanäle, wie Facebook, Twitter oder Instagram werden aufgrund des fortschreitenden Medienwandels und der Relevanz von Smartphone & Co immer wichtiger.
Besonders für die Hotellerie birgt dies ein großes Potential, um Aufmerksamkeit zu erregen, mit den Gästen in Kontakt zu bleiben und in direkten Dialog zu treten.
Speziell dafür haben wir UMFASSENDE STRATEGIEN entwickelt:
- OPTIMIERUNG bzw. Erstellung der AUFTRITTE auf Facebook, Instagram, Google Business, Pinterest ...
- ERSTELLUNG eines Social Media JAHRESPLANS, welcher auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist.
- Regelmäßige BETREUUNG Ihrer Einträge auf Facebook, Instagram & Co.:
Wir kümmern uns um die Kommunikation mit Ihren Gästen über die Social Media Kanäle und koordinieren diese gemeinsam mit Ihnen. - MITARBEITERSCHULUNG:
Wir schulen Ihr Personal im richtigen und verantwortungsvollen Umgang mit Ihren sozialen Netzwerken. - EFFIZIENZ durch TECHNIK:
Durch technische Lösungen ermöglichen wir Ihnen die Kommunikation auf mehreren Kanälen gleichzeitig.
HOTEL BEWERTUNGEN
Studien im Hotel Marketing belegen, dass sich mittlerweile 87 % (Quelle: ComScore) der Gäste aufgrund der Hotelbewertungen für eine Unterkunft entscheiden – Tendenz steigend!
Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Hotelbewertungen hat gezeigt, dass zum Beispiel bei einer Holidaycheck Weiterempfehlungsrate von 95 % eine nachweisliche Umsatzsteigerung zu vermerken ist. Sinkt diese jedoch unter 75 bis 70 % fangen die Gäste erfahrungsgemäß an zu stornieren.
So nützen Sie die Macht der HOTEL BEWERTUNGEN:
- die erfolgreiche STEIGERUNG DER ANZAHL der AUTHENTISCHEN HOTEL BEWERGUNGEN Ihrer Gäste
- KOMMENTIEREN Ihrer HOTELBEWERTUNGEN auf Holidaycheck, Tripadvisor & Co.:
Durch den richtigen Umgang mit positiven und auch negativen Bewertungen kann das Vertrauen des Lesers in Ihren Betrieb sogar gestärkt werden. - BESCHWERDEMANAGEMENT:
Vorbeugung von negativen Bewertungen durch professionelles Beschwerdemanagement in Ihrem Haus (Schulung Ihrer Mitarbeiter). - VERKAUFSFÖRDERNDE ANWENDUNG der Bewertungen im Hotel Marketing
HOTEL BLOG
Die Relevanz des Hotel Blogs im Marketing wird nach wie vor sehr unterschätzt.
In Kombination mit den sozialen Netzwerken können Sie mit dem Blog eine hohe Reichweite erzeugen und machen Ihre Website zum Dreh- & Angelpunkt Ihrer Social Media Kampagne.
Zusätzlich dazu liefern Sie mit Ihrem Blog für Google immer aktuelle Inhalte, wofür Sie von Google mit der Verbesserung Ihrer Reihung belohnt werden.
So setzen wir Ihren Hotel Blog effektiv ein:
- Erstellung eines trendigen, responsiven HOTEL BLOGS auf Ihrer Website.
- Ständige AKTUALISIERUNG der BLOG TECHNIK.
- AUSARBEITUNG eines KONZEPTS & JAHRESPLANS basierend auf den Anforderungen Ihrer Zielgruppe und den saisonalen Themen.
- Laufende BETREUUNG des BLOGS inkl. Textierung und Suchmaschinenoptimierung der Blog-Beiträge.
Ihre Vorteile

STÄNDIGER KONTAKT zu Ihren GÄSTEN
... durch die laufende Nutzung der wichtigsten Social Media Kanäle erzeugen Sie eine EMOTIONALE BINDUNG zu Ihren Gästen.
- Ihr PLUS mit eTOURISTIK, der Tiroler Werbeagentur für Hotel Marketing

ENTLASTUNG
Ihrer MITARBEITER
... indem Sie die Betreuung Ihrer Sozialen Netzwerke in PROFESSIONELLE HÄNDE legen.
- Ihr PLUS mit eTOURISTIK, der Werbeagentur für Hotel Marketing in Tirol

STEIGERUNG Ihrer BUCHUNGSZAHLEN
... durch das Reputationsmanagement Ihrer Hotelbewertungen. Dadurch wird der Gast in seiner Buchungsentscheidung positiv beeinflusst.
- Ihr PLUS mit eTOURISTIK, der Tiroler Werbeagentur für Hotel Marketing

VERBESSERTE GOOGLE REIHUNG
... durch das regelmäßige Ergänzen von neuen Blog-Beiträgen (inkl. SEO) in Ihrem Hotel Blog.
- Ihr PLUS mit eTOURISTIK, der Werbeagentur für Hotel Marketing in Tirol

HABEN WIR SIE NEUGIERIG GEMACHT?
Gerne können Sie uns eine Anfrage per E-Mail unter kontakt@etouristik.at oder über unser Anfrageformular zusenden. Telefonisch stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der Nummer 0699 181 242 13 zur Verfügung.